Leben in Achtsamkeit

Mit Achtsamkeit zu innerer Ruhe und Gelassenheit

Achtsam sein bedeutet, bewusst im gegenwärtigen Moment zu sein und wahrzunehmen, was gerade ist.

Achtsamkeitsübungen, wie die Körperwahrnehmung, Meditationen im Sitzen, Liegen, Gehen oder Stehen, die Aufmerksamkeit auf den Atemrhythmus, helfen Anspannung und innere Unruhe zu lösen.

Mit gezielten Übungen lernst du auf deinen Gedankenfluss zu achten und innerlich loszulassen, um aus belastenden Denkschleifen und Emotionsmustern auszusteigen.

Achtsamkeit führt zu Gelassenheit und Lebensfreude, weil wir lernen unser inneres Erleben bewusst zu steuern.

Der Kurs findet je nach Wetter auch im Freien statt.

Ort: Haus der Stille, A-8081 Heiligenkreuz a. W., Friedensplatz 1, Tel: +43 (0)3135/82625, www.haus-der-stille.at

Termin:
Montag, 26.07. – Freitag, 30.07.2021

Anmeldung zum Kurs bitte direkt im Haus der Stille. Für weitere Informationen, können Sie mich auch gerne vorab kontaktieren.